Ist vallah nervig?

VeritasAdAstra  13.01.2022, 07:44

Frauen stehen generell eher auf reifere Jungs (ist biologisch so) und das ist einfach das komplette Gegenteil xd

JustTheLegend
Fragesteller

Warum findest du das denn unreif?

7 Antworten

Ja ist es. Weil es nur dummes Gerede ist. Und man die Person nicht mehr ernst nehmen kann.

wenn du deutsch bist, würds ich gar nicht sagen/schreiben und wenn die freundin auch deutsch ist erst recht nicht

Fotograf1986  13.01.2022, 07:58

Was spielt die Herkunft eine Rolle?

Fotograf1986  13.01.2022, 09:02
@tripple6rush

Ja und? Warum soll das als Deutscher nicht möglich sein? Glaubst du etwa das Deutsche nicht an Allah glauben können? Gibt doch auch Deutsche Moslems.

Das gab es schon früher und war damals schon ein Zeichen von "Unterschicht" bzw. "bildungsfern". Dabei macht es auch keinen Unterschied, ob das ein Mensch mit Migrationshintergrund sagt oder ein Deutscher.

Gleiches gilt im Übrigen auch für "alter" oder "digga".

Absolut

Genau so wie das "Jo" was du am Satzanfang verwendest.

Generell gilt unkultivierte Ausdrucksweise/Slang Sprache als unsympathisch. Es wertet einen Menschen herab. Natürlich finden Frauen das nicht gut. Es macht einen jungen unattraktiv.

Frauen mögen eloquente reife Männer.

Ich persönlich finde es nervig. Das macht einen assozialen Eindruck, auch wenn das auf die Person nicht zutrifft. Zudem denkt man sich so: Kennt diese Person auch andere Wörter? Hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung