Ist tinder eine gute app um zu verlieben?

7 Antworten

Also mir hat die App nichts gebracht. Die Männer haben mich gleich gefragt was ich mir erhoffe und ich habe es klar gemacht was und die wollten aber nur Sex und haben das dann auch klar gemacht. Oder sie wollten das ich sofort 3 oder 4 Tage nach dem Schreiben mal zu Ihnen nach Hause komme und einer hat mich schnell blockiert aus dem Nichts. Hatten uns vorher normal über Marvel unterhalten 🤷‍♀️.

Ist eher Glückssache denke ich mal. Ich hatte da kein Glück.

Die App ist eigentlich egal. Du kannst auch lovoo oder Finya usw nehmen. Wichtig ist was für eine Person du anschreibst. Bei den meisten Apps sind auch die gleichen Leute. Jemand der tinder nutzt hat auch oft lovoo installiert.

Wenn du an die richtige gerätst, kannst du dich verlieben und es kann zu ner Beziehung kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Eigentlich nein, denn dort sind zu viele künstlich entstellte Frauen, aufgespritzte Lippen überlegt mit tausend Filtern usw...

Du kannst es Mal ausprobieren, aber pass auf, das du bei den Filtern nicht den Betrag Bezug zur Realität verlierst!

Nein. Die ist nämlich erst ab 18.

Ja, ich denke schon, aber die ist ab 18 Jahren :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Yahia2005
Fragesteller

Im App Store steht ab 17

xYunaagirlyy  31.07.2022, 13:32
@Yahia2005

Joa das ist die Altersbeschränkung von Apple😂 Aber in Tinder dann musst du halt 18 sein um dich zu registrieren