Ist Tessa Ganserer wirklich noch ein Mann?

4 Antworten

Das hat er versucht, es wurde abgelehnt.

Weil er ein Mann ist, ganz einfach.

Echte Transfrauen nehmen das in kauf. Frau zu sein ist eben kein Zuckerschlecken.

Er verlässt sich darauf, das das Selbstbestimmungsgesetz noch vor dem Jahresende durchkommt. Dann kann sich jeder Hansel als Frau definieren, ganz ohne Hürden (die übrigens wichtig sind!). Ohne psychologisches Gutachten, ohne geschlechtsangleichende OP.

Wenn du so jemand dann Mann nennst, machst du dich strafbar. Auch wenn so jemand in Umkleiden, Duschen, Sauna etc. für Frauen und Mädchen mit seinem Löres herumspaziert, kannst du nichts dagegen machen, "weil er eine Frau ist". Kein Scherz.

Ganserer sitzt bei den Grünen auf einem Quotenplatz für Frauen (!!), wo er das Selbstbestimmungsrecht zusammen mit Anderen vorantreibt. Eine öffentliche Diskussion war nicht vorgesehen, kritische Stimmen werden als transfeindlich (TERF), faschistisch und Schlimmeres betitelt, mit dreisten Lügen diskreditiert (Stichwort Marie-Luise Vollbrecht, angeblich Holocaustleugnerin), mundtot gemacht und von Aktivisten der Trans-Szene bedroht.

biologisch ja und rechtlich betrachtet "auch"

da sie eben keinen bock hat sich durchs tsg welches eben grundrechtsverletztend ist (hats BvG bereits bestätigt) durchzuquälen und alle möglichen intimen datails übers sexleben und andere punkte erzählen

Schiffspatron
Fragesteller

Also über ihr Sexleben spricht sie schon so ziemlich offe.

Nein ist sie nicht. Und war sie auch nie.

Sie hat es nicht anpassen lassen weil das TSG unwürdig und menschenrechtsverletzend ist. Hat sie doch mal lang und breit erklärt.

Immer noch ärgerlich dass die Reform des TSG wegen einiger hirnverbrannter Gegenstimmen gescheitert ist. Beklopptes Deutschland sage ich da nur.

SROEH  19.09.2022, 11:27

Ganserer war nie ein Mann?

Ach, deshalb war er so lange verheiratet und hat Kinder, deren MUTTER zu sein er sich nicht entblödet.

Dreister geht es nun wirklich nicht!

Rechtlich anscheinend schon, biologisch höchstwahrscheinlich auch - weiß jetzt nicht, was die Person da noch für Geschlechtsorgane hat - und „sozial“ (soziales Geschlecht) anscheinend weiblich.

Jedem das Seine

SROEH  19.09.2022, 11:25

Weder das eine noch das andere.

Jedem das Seine, ja.

Aber nicht Jedem das, was Anderen gehört.

Quotenplätze für Frauen z.B., so einen hat Ganserer sich gekrallt.

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit!