Wir mit so einem Auftreten der Respekt im Bundestag gewahrt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, er/sie wahrt den Respekt vor dem Bundestag 77%
Nein, sein/ihr Verhalten und Aussehen ist respektlos 18%
Was anderes 5%

6 Antworten

Ja, er/sie wahrt den Respekt vor dem Bundestag

Ich sehe schwarze Kleidung - was soll daran nicht angemessen sein?

1312Uhr  11.04.2024, 20:06

Billige Provokation, mehr ist das nicht.

Ruzzzzzzzz  11.04.2024, 23:33
@1312Uhr

Inwiefern provoziert das Outfit? Muss es etwa schwarz-rot-gold sein, anstatt nur schwarz?

Ruzzzzzzzz  12.04.2024, 00:02
@1312Uhr

Ach so😂😂 sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden

Ja, er/sie wahrt den Respekt vor dem Bundestag

Wieso respektlos?

Was ist falsch an schwarzer Kleidung.

Nein, kein respektloses Verhalten .

Liebe Grüße

Ja, er/sie wahrt den Respekt vor dem Bundestag

Da es dahingehend keine Kleiderordnung gibt, kann und darf SIE so aufreten wie Sie es möchte.

Findet ihr dass er oder sie so im Bundestag auftreten sollte und ist damit der Respekt vor dem Bundestag gewahrt?

Naja, sagen wir es so. Ob der Bundestag sich respektiert fühlt oder nicht interessiert mich schlicht nicht allzusehr.

Oder kann man jetzt schon die Gefühle einer Institution verletzten? Geht schon irgendwie zu weiter mit dieser Wokeness. Als nächstes haben Kampfhubschrauber Gefühle oder was?^^

Ja, er/sie wahrt den Respekt vor dem Bundestag

Wegen der Glatze oder warum, verstehe das Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung