Ist street wear und skater style das gleiche?

1 Antwort

Nein.

Streetwear ist ein Casualstil der sich gut für die Freizeit eignet. Er ORIENTIERT sich an verscheiden styles wie zum Beispiel: Sportkleidung, Punkkleidung, Skateboardkleidung und Hiphopkleidung

hier einmal streetwear:

Bild zum Beitrag

Skaterstyle dagegen ist ein praktischer und bequemer style. Sie haben Gemeinsamkeiten aber man kann deutliche Unterschiede sehen.

hier einmal skater Style:

Bild zum Beitrag

Der streetswear Style orientiert sich am skaterstyle aber sie sind nicht das gleiche.
hoffe konnte dir helfen! 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)