Welche Street-Wear Kleidung würdet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Es kommt drauf an was du vor hast. Wo und zu welcher Tageszeit du damit hingehen möchtest.

Möchtest du wahrgenommen werden, oder in der Menge untergehn.

Wenn du einen schlanken Körper hast, darfst du das auch betonen. Figur betonte Oberteile finde ich gut mit freien Schultern. So kommt die drahtige Muskulatur zur Geltung. Weite kurze Ärmel fallen niemandem positiv auf.

Darüber kannst du ein offen getragenes Hemd anziehen.

Du kannst viel machen, musst dich dann natürlich auch trauen so in die Öffentlichkeit zu gehen und die Kleidung zu leben.