Skater Style, Tipps?

5 Antworten

Eine lockere Hose egal was für eine und ein sehr lockeres Shirt am besten mich ganz „wilden“ Prints drauf oder eine lockeren Hoodie alles ist erlaubt Hauptsache LOCKER wenn du Lust hast noch eine Mütze dazu und das war’s

Lockere Hose, und lockeres T-Shrit. Vans Schuhe passen auch noch gut zum Skaterstyle!

Mützen sind auch cool zu dem Style! Und hochgezogene, lange Socken wie auf dem Bild was du geschickt hast!

Bei Titus kann man solche Kleidung sehr gut kaufen, nur leider ist die Kleidung da relativ teuer.

Naja... wohl irgendwie skatemarken?

ich trage zum skaten einfach was ich bequem finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Im Skateshop.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Ist nicht der skater style, den ich kenne