Wo kann man “streetwear style” shoppen?

4 Antworten

Hey ich seh deine Anfrage ist schon ein bisschen älter aber die Streetwear Marke ,,HalbeTeile,, bringt ziemlich guten Stuff raus:) ist eine kleine deutsche Streetwear Marke mit eigenen Schritt und bedrucken die Shirts auch selber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch mal bei wcys.de vorbeigucken, die haben nachhaltige Streetwear :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei subdued oder Urban outfitters findest du viel davon, dort ist es aber sehr teuer.

Am besten gehst du im second Handshop triften oder bestellst etwas bei:

  • Amazon
  • Shein
  • Zalando