Koreanische streetweare wo kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kooding: Eine Plattform, die koreanische Mode und Accessoires verkauft, darunter auch Streetwear.
  2. YesStyle: Ein Online-Shop, der sich auf koreanische und asiatische Mode spezialisiert hat, einschließlich Streetwear.
  3. StyleupK: Ein weiterer Online-Shop, der sich auf koreanische Streetwear und Fashion spezialisiert hat.
  4. Chuu: Ein koreanisches Modelabel, das trendige Streetwear und Accessoires anbietet.
  5. Ader Error: Ein koreanisches Streetwear-Label mit einer Vielzahl von Kleidungsstücken, Accessoires und Schuhen.

Es gibt noch viele weitere Online-Shops, die koreanische Streetwear anbieten, aber diese sollten dir als Einstiegspunkt helfen.

Nipponshop würde ich dir sehr empfehlen. Ist ein Japanischer Onlineladen. Habe da letztens bestellt und es kam nach 2 Wochen an. Zoll musste man nichts zahlen und auch sonst nichts extra.

Ansonsten kann ich dir Nanuko empfehlen. Dies ist ein deutscher Laden mit viel Auswahl. Bestellt habe ich dort aber selbst noch nie.