Ist sowas ungesund?
Für Hunde? Oder okay? Gibt es bei ,,Action“.
11 Stimmen
5 Antworten
Solches Zeug ist nie gesund. Dreh die Packung mal um - schau auf die Inhaltsstoffe und die Analysedaten - und auf den Hersteller..
ich würde es nicht füttern. Sorbitol und Glycerin im Hund nichts verloren.
Was das mit dem Huhn ist? Kann alles mögliche sein aus dubioser Herkunft.
sowas braucht kein Hund
Mein Hund hatte danach schlimmen Durchfall.
Und NEIN, es ust nicht gesund!
Kommt darauf an, was alles drin ist. Zucker zum Beispiel ist schlecht und sowas wie Frolic zum Beispiel definitiv auch.
Zusammensetzung; Huhn (95%), Glycerin, Maisstärke, Sorbitol, Natriumchlorid (0,5%). Zusatzstoffe pro kg: (Konservierungsmittel) Kaliumsorbat (1k202) 0,5g/kg,
Würde ich meinen Hunden nicht füttern. Wenn es nur getrocknetes Fleisch wäre schon. Wenn auf der Packung das Fleisch als "mit" angegeben wird, nicht.
Zusammensetzung; Huhn (95%), Glycerin, Maisstärke, Sorbitol, Natriumchlorid (0,5%). Zusatzstoffe pro kg: (Konservierungsmittel) Kaliumsorbat (1k202) 0,5g/kg,
Wenn es nur getrocknetes Fleisch ist, ist es schon okay.