Ist sowas normal?

4 Antworten

Beende die Beziehung

Sorry das Leben ist zu kurz für derartiges.

Es tut mir aufrichtig leid, ohne jetzt ins Detail gehen zu müssen, aber das ist keine Beziehung, sondern eine Art von Urlaubsbekanntschaft, aus der ehrlich gesagt niemals mehr werden kann.

Fernbeziehungen sind generell ein besonderes Thema und ehrlich gesagt, bei dem Zeitrhythmus, den du hier angibst, kann absolut keine Anziehung oder Verbindung entstehen.

Beende das ganze so schnell wie möglich und suche dir einen Mann, den du regelmäßig sehen kannst, der dir das gibt, was Du brauchst und verschwende deine wertvolle Lebenszeit nicht mit so etwas.

Für mich wäre zu einer fernbeziehung nichts, Hatte mal eine freundin aus bayern und ich komm aus sachsen anhalt und das war schon Stressig und schlimm aber eine freundin in einen anderen land Um gottes willen ich würde sterben 😱😱

Aber wenn du nicht wirklich glücklich bist und er ein scheiss für dich interessieren tut Oder womöglich eine andere frau oder mann mit eine Rolle spielt ( Ich will jetzt den teufel nicht an der wand malen ) Würde ich von mir aus schon selbst schluss machen Bevor du dann doch noch eine böse überraschung erlebst und dann bist du nur selbst totunglücklich und tottraurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, experimentierfreudig, Dauergeil

Du wirst Eis nicht mit dem Feuerzeug zum schmelzen bringen- eher verbrennst du dich an dir selber- aber du dürftest nichts versäumen,,wenn du das " ihn nicht sehen" auf immer verlängerst.