Ist das unverschämt?

7 Antworten

Ich würd's nicht machen...

Was, wenn sie dich wegen Vergewaltigung anzeigt...? Dann hast du ein dickes Problem, die Insel kannst du vorläufig nicht verlassen - und ein Restverdacht bleibt immer hängen.

CapCooper
Fragesteller

Nur weil ich gesagt habe das wir uns frisch machen sollen ?

Hejapeja  11.06.2023, 22:03
@CapCooper

Nein - mehr wegen des Risikios, das man eingeht, wenn man mit einer wildfremden Person vom Strand oder Pool direkt aufs Zimmer geht...

Mach es einfach, ich finde es nicht schlimm.

Wenn es ihr nicht passt und sie dann geht, ist es besser als irgend ein schlechtes Gewissen zu haben oder sich unwohl zu fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht so formulieren, sondern einfach unter der Dusche anfangen, zu spielen.

Kriegstaube  11.06.2023, 14:47

Und du schrubbst sie mal richtig ^^

Würde aus meiner Sicht die Situation kaputt machen. Ich finde aber auch Menschen attraktiv, die ihre Körper ohnehin pflegen. Ich hatte deshalb noch bei keinem ONS eine schlechte Erfahrung.

Sag doch einfach: Ich bin noch etwas sandig, wollen wir noch zusammen duschen?

W 21