Hat er Interesse an mir?

2 Antworten

Wenn man nur nach deiner Beschreibung geht, hat er an dir Interesse.

Er hat es dir ja sogar gesagt. Menschen sind oftmals zurückhaltender in Gegenwart einer Person, die sie besonders toll finden. Dass er zu deiner Freundin offener ist, muss somit nichts zu heißen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er Interesse hat, kann es gut sein dass er dich nicht verletzen oder komisch rüberkommen will. Von deiner Freundin will er Ja nix.Mein Rat: Abwarten und Tee trinken(und evt. mal anschreiben und fragen wie der Tag war). Uenn er soooo viel mit deiner Freundin quatscht, kannst du sie ja fragen worüber (vllt über dich…) 🙃

Ich hoffe ich konnte helfen

🧑‍🍳DerKochi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrung mit Herzschmerz und guten Beziehungen

Didiisk 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 18:36

Nein absolut garnix über mich. Er weiß wir sind gute Freundinnen. Er fragt sie über die ganze Welt, aber bei mir ist er zurückhaltend

Didiisk 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 18:39
@Derkochi

Ich dachte Männer verhalten sich bei Frauen die sie toll finden so das Sie diese Necken oder gar ärgern. Bei mir hält er den Blickkontakt lächelt und dreht sich schnell um. Er ist ein allgemein höflicher Mensch. Vlt ist er nur freundlich?

Derkochi  15.07.2024, 18:43
@Didiisk

BeI mir isses ganz unterschiedlich: wenn ich jemanden mag, aber davor noch nicht so gut kenne, bin ich eher schüchtern und pass auf was ich sage oder tue (auch wenn das nix bringt, ich sag und tu dann meistens immer wieder das gleiche ), wenn ich die Person schon besser kenn, weiß ich ja wie ich mich verhalten kann.
oder er ist sich noch nicht sicher, ob das was wird

m15 btw

Didiisk 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 18:45
@Derkochi

Mir scheint es nur so als ob er mehr Spaß Witze machen kann mit ihr und bei mir ist es ganz anders