Ist sie zurückgeblieben?

5 Antworten

Ich bin fcking 18 Jahre, männlich und kann echt nicht ohne mein Kuscheltier (Goldenretrieverwelpen, er heißt Flecki xD)

Ich hab ihn seitdem ich 2-3 Jahre alt bin. Alle Kuscheltiere habe ich verschenkt, aber mein Flecki kommt 100% mit in mein Grab. Ich war etwas mehr als einen Monat dienstlich in ganz Deutschland unterwegs. In jedem Hotel, bevor ich irgendwas gemacht habe, habe ich mein Kuscheltier aus dem Koffer geholt und auf Bett "geworfen" Ohne ihn kann ich einfach nicht durchschlafen.

Jeder hat seine Macken und Dinge die er gerne hat. Und wenn das bei dem 22 Jährigen "Mädchen" auch so ist, dann ist es so. Und ich finde es eigentlich auch voll toll. Zurückgeblieben ist sie auf garkeinen Fall ;3

Die ist nicht zurück geblieben. So wie viele Star trek Fan sind, Star Wars, usw, gibt's auch Manga Fans. Einige Arbeitskollegen sind irrsinnig Manga Fans. Ich schau auch gerne Zeichentrickfilme an. Findet Nemo, Ace Age, Tom & Jerry, und dann wieder die abartigsten Horror Filme die es gibt.

Und nebenbei hab ich noch meinen Dusty, den hab ich mit 3 oder so bekommen. Einen blüschhund. Und ich bin 43 und m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also solange das Eure Beziehung nicht beeinflusst würde ich mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen. Schau mal wie viele Leute auf Comic Messen oder Spielmessen gehen und wie viele Leute auch als Erwachsene noch mit Lego bauen zuhause. Da ist sie glaube ich keine Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
zNashiro
Fragesteller

Sie kann leider auch nichts mit Handtaschen oder Parfüm oder schminke anfangen.

Schauspieler691  15.03.2023, 18:59
@zNashiro

Da kenne ich einige Frauen die damit nichts anfangen können. Die meisten Kolleginnen auf meiner Station sind so

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Jede*r hat andere Interessen. Ich (w/21) beispielsweise kaufe auch ab und zu noch ein Kuscheltier weil sie eifach sehr süss und kuschelig sind. Und ich schaue auch gerne noch Kinderfilme. Das sagt allerdings nichts über meine Reife oder Emotionale Intelligenz aus.

Mein Freund (du wolltest ja die männliche Perspektive) findet es ebenfalls süss und schaut selber ebenfalls gerne animierte Sachen oder Kinderfilme.

Es gibt Menschen die gehen mit ihren Kuscheltieren Picknick machen, und lutschen am Lolly bis sie kotzen müssen.
Sowas ist aber so, ich denke nur wenn man Kuscheltiere hat, ist man nicht kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡
zNashiro
Fragesteller

Sie kann leider auch nichts mit Handtaschen oder Parfüm oder schminke anfangen.

Livia219  15.03.2023, 18:58
@zNashiro

Kann ich auch nicht. Und ich hab auch Kuscheltiere. Ich schminke mich nicht und mache nur Deo ran. braucht nicht jedes Mädchen, jeder mensch ist halt anders-