Wie würdet ihr handeln in so einer Situation?

2 Antworten

Verständlich, wenn es aus diesem Grund ist.

Jedoch verstehe ich es nur, wenn es für Instagram, usw. gedacht ist.

Privat, kann ich es nicht nachvollziehen.

Leni220610  05.10.2023, 22:55

Sehe ich genau so! Trotzdem solltest du mit ihm nochmal darüber reden

Ehhhhkk
Fragesteller

weil ich es später irgendwann posten will wenn wir es öffentlich machen

wow... du siehst ihm zu jung aus, sodass er sich dafür schämt, sich mit dir ablichten zu lassen.

und da fragst du noch nach unserer meinung? wenn du bock auf einen typen hast, der sich für dich schämt, dann behalte ihn...ansonsten sag tschüss.

Ehhhhkk
Fragesteller

ihm geht es nicht darum

lusido  05.10.2023, 22:55
@Ehhhhkk

warum hast du das dann ausführlich so gesagt?

VollstreckerTim  06.10.2023, 00:27

Geredet wie ein Löwe. Safe Grandmaster in League