Ist sie interessiert oder bin ich in der Friendzone?

4 Antworten

Schwierig das jetzt einfach so zu beantworten..., aber ich du merkst ob sie mehr von dir will oder es eher nur bei der Freundschaft bleiben soll, wenn ihr euch seht.

Persönlich kann man sowas besser rausfinden als übers schreiben

Wünsche dir natürlich, dass es zu deinen Gunsten abläuft 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrPenguin841
Fragesteller

Vielen Dank, das hoffe ich auch. Sie ist echt toll:)

Ich denke, du hast gute Chancen, dass es mehr werden könnte. Wenn sie es süß findet, dass du ihr die Stadt zeigst, ist es ein gutes Anzeichen, dass sie dich mag/ sehr nett von dir findet.
Ich würde jetzt mal das erste Treffen abwarten und schauen wie das lauft und was sich ergibt.

MrPenguin841
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, hoffe auch das es gut wird:)

Ja du hast eine Chance. Die hat jeder bei jedem. Sagen wir Mal so, du hast 50% geschafft. Jetzt ist es an der Zeit es nicht nur zu vermaseln.

Sei du selbst, bist du schüchtern sei schüchtern. Hast du kein deiner Ansicht nach interessantes Thema, schweig oder sag Albernes.

Das wichtigste ist, dass du dem Mädchen nicht zu "Süss" erscheinst. Also sie nicht mit deinen Nachrichten bombardierst, sowie zuviele Komplimente machst. Machen viele junge Männer, diesen Fehler.

MrPenguin841
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps:)

Um das herauszufinden musst du dich erstmals mit ihr treffen.
Vorher kann man dazu Garnichts sagen.-