Ist sie gegangen weil ich nicht viel Geld hatte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

6 Antworten

nein

Und wenn sie deshalb gegangen ist sei froh das sie weg ist.

So eine Frau willst Du nicht.

Es kommt in einer Partnerschaft/Beziehung auf ganz andere Dinge an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt
ja

Sag du es uns, du warst mit ihr/ihm Zusammen !

Behalt dein Geld lieber für dich und gib es nur für dich aus, ist das beste was du machen kannst, da spart man auch ne menge. Was will man schon mit jemanden der einen nur als Geldbeutel auf 2 Beinen sieht ?, bringt ja nix. Mal davon abesehen machts keinen unterschied ob jemand wenig oder viel hat, es ist auch scheißegal ob jemand arbeitet oder nicht. Es macht keinen unterschied, alle sind gleich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nur herausfinden wenn du sie kontaktierst. Aber wenn sie wirklich nur auf Geld aus ist, würde ich sie nicht nehmen. Das ist keine gute Beziehungsgrundlage

nein

Den wenigsten Frauen geht es um Geschenke. Mit dem richtigen Mann würde ich auch unter der Brücke wohnen.

Ich denke mit der von damals hat es einfach nicht gepasst. Aber wenn Du glaubst dass jetzt alles anders ist, dann versuch es ruhig. Sonst wirst Du dich immer fragen ob es nicht geklappt hat.

Ist sie gegangen weil ich nicht viel Geld hatte?

vielleicht wäre sie damals gekommen und geblieben, wenn ich mehr Geld hätte und ihr Geschenke kaufen würde.

Jetzt ist sie weg und wir sind älter geworden. Sie hat bestimmt Ehemann und ein Kind schon:(

Kann man so nicht sagen außerdem klinkt deine Frage nach was wäre wenn..... Oder es klinkt halt so eine Frage ob sie geblieben wäre wenn ich ihr das gemacht hätte. Ist schwer zu beurteilen da du kein genaueren Kontext dazu gibst was vorgefallen ist. Kann man nicht so beurteilen ob sie Kinder hat und ein Ehemann hat kann auch das Gegenteil sein. Also ich kenne zwar den grund nicht dazu weil du so wenig details gegeben hast sonst könnte ich besser festellen ob dies wirklich so ist. Klar gibt es Frauen die Männer wegen Geld ausnutzen aber man kann es jetzt beid dir nicht so beurteilen ob dies so ist. Lg von Gainpiero545