Was ist aus dem „stillen Kind“ aus eurer Klasse geworden?

Christian710  18.08.2023, 22:13

Was ist aus dir geworden?

Zetsu3949
Fragesteller

Leider gar nichts, aus mir wird auch nichts mehr, bin tod krank

Christian710  18.08.2023, 22:22

Oh shit.. was hast du?

Zetsu3949
Fragesteller

lymphdrüsenkrebs

Christian710  18.08.2023, 22:28

Tut mir leid bro 🥹, werden dich vermissen!

Mach dir eine schöne letzte Zeit.

Zetsu3949
Fragesteller

Danke Schwester 💗

6 Antworten

Ich war das stille Kind und bin mittlerweile einmal bei Poetry Slam und neunmal (zweimal davon Sieger) bei Tagebuch-Slams aufgetreten.

Ich bin das stille Kind und bin noch ziemlich in der Entwicklungsphase. Bin aber auch auf dem Weg zur "Künstlerin". Wenn ich mir so Bilder vom letzten oder vorletzten Jahr ansehe, die ich gemalt/gezeichnet habe, sehen die von jetzt bzw. der letzten paar Monate sehr viel besser aus

Kleiner Edit noch am Rande: Ich bin außerdem seit einiger Zeit auf Instagram aktiv, wo ich mir schon eine kleine Community von 300+ Followern auf beiden Accounts aufgebaut habe

Christian710  18.08.2023, 22:27

Nice, nice! Bleib dran, dann kommt der große Erfolg von selbst ^^

Ist noch in der Entwicklungsphase, jedoch hat es große Pläne 😁, Reich werden (trotzdem bescheiden) herzensgute Art aufleben lassen und sich von dem Durchschnitt „abheben"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Ich: Hat keine Freunde und psychische Probleme. Ist immernoch bei der Feuerwehr und ihr Traum ist es Sanitäterin zu werden :)

LG JFeuerwehrGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, Depression...