Ist Russland das gruseligste Land der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht so gruselig. 44%
Finde ich cool, einen Besuch ist es wert. 28%
Ja, ist schon sehr gruselig! 16%
Ist nur etwas gruselig. 8%
Mir egal. 4%
Ich finde das nicht so gruselig. 0%
SEHR COOL! WÜRDE AM BESTEN HIER LEBEN! 0%

11 Antworten

Erlich gesagt finde ich solche Ruinen vergangener Zeit etwas cool und hoffe die Natur holt sich solche Plätze zurück.

Nicht so gruselig.

Die Erinnerungen an meine Schulzeit finde ich viel gruseliger... 🙄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Nicht so gruselig.

Da werden ja jede Menge Klischees bedient.

Russland hat übrigens keine Grenze zu Nordkorea.

karapus001  21.09.2021, 22:12
Russland hat übrigens keine Grenze zu Nordkorea.

Doch hat es. Auch wenn nur eine kurze. Wusste ich früher auch nicht.

Norbert981  22.09.2021, 15:00

Doch, Russland hat eine ganz ganz kurze Grenze (nur ca.14 km lang) zu Nordkorea.

Nicht so gruselig.

Es gibt wesentlich schlimmere Ecken.

Nicht so gruselig.

Da sind zu viele Klischees und Filme/spiele über das böse, dunkle und kalte Russland im spiel. Im ach so trostlosen Russland ist es im Winter übrigens im vielen teilen viel sonniger als im Deutschland und das meiste ist von Taiga bedeckt nicht von trostlosen Ebenen. Sonst gibt es auch sehr fruchtbares Land in den südlicheren Gegenden und viel Lichten Wald. Das mit den verlassenen Häusern stimmt muss ich dir rechtgeben aber tausend Kilometer keine Stadt ist bullshit. Jedes Dorf ist auch natürlich an eine Straße angebunden sonst gebe es ja keine Versorgung. Putin ist meines Wissens nach auch nicht gruselig. Allgemein hast du ein sehr falsches Bild von Russland das wahrscheinlich viel von guderian oder Arzt in stalingrad geprägt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Geschichte
rikki11  21.09.2021, 21:59

Das stimmt dass da die Städte keine 1000 km trennen. Da wo ich war, war die nächste Stadt 45 km entfernt und die andern mindestens 100 km.