Ist Polizist ein sehr undankbarer Job geworden?

1 Antwort

Nein Polizisten haben stets einen sicheren Job, selbst wenn Sie arbeitsunfähig werden. Sie haben einen enormen Bruttolohn und aufgrund dessen, dass sie als Beamte keine Steuern zahlen wird fast der gleiche Betrag in Netto so aufs Konto wandern.

Sie werden psychologisch geschult, als Gruppe geeinigt in der sich die truppe gegenseitig den Rücken deckt. Nestbeschmutzung ist das Schlimmste was es gibt.

Generell ist die finanzielle, soziale, gesundheitliche Sicherheit und Versorgung exorbitant gut im Gegensatz zum normalen Facharbeiter oder Menschen die tendenziell eher arm sind und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten.

Existenzangst ist ein Femdwort für Polizisten. Sie wissen nicht was das ist aber nehmen sich heraus Menschen die unter dieser Angst leiden zu dominieren.

Polizist ist ein überaus dankbarer Beruf und den Menschen geht es sehr gut.
Es gibt keinen Grund diese Berufsgruppe in irgend einer Weise zu stärken, du kannst natürlich diesen Beruf wenn du körperlich und psychisch fit bist gerne wählen.