Ist parken hier erlaubt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um eine Kurzparkzone, in der du zu den angegebenen Zeiten gebührenpflichtig 180min parken darfst. Zu allen anderen Zeiten gilt dort Parkverbot. Steht doch alles klar da.

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Auto, Motorrad)
verreisterNutzer  21.06.2022, 19:23

Wir haben normalerweise in Österreich nur eine Kurzparkzone und außerhalb ist Parken verboten ist doch klar warum sonst sollte es Kurzparkzone geben. Es ist einfach unnötig verwirrend das da extra nochmal Park verbot steht. Und als Motorrad Fahrer zahlt man eh nie Kurzparkzone.