Ist Olano sicher(Hardware)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal ein wenig recherchiert und entdeckt, dass Olano derselben Firma wie Alternate angehört. Und zwar der "SHIFT IT Management GmbH & Co. KG Holding".

Sie scheinen überwiegend nicht-deklarierte Retourware von Alternate zu verkaufen, die sie (teils) generalüberholt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rakuten ist genau so etwas wie ebay - nur dass die sich ihre Verkäufer besser aussuchen. Dort ist alles seriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexer92
21.09.2016, 12:15

Also eher wie Amazon ?

0

Rakuten allgemein ist sicher seriös.

Allerdings hört sich Case&Netzteilcombi sehr böse an. Was ist denn dein Budget und was muss damit Betrieben werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Glockenläuten kannst wieder abstellen; lies hier die Bewertung

https://www.trustedshops.de/bewertung/info\_X21152B3D2B86A8A152E2003A23B85E1E.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexer92
21.09.2016, 08:13

Findest du es nicht seltsam das bei so wenigen Bewertungen alle in einem Abstand von ein paar Tagen/Wochen sind ?

0
Kommentar von Hexer92
21.09.2016, 08:16

Vor allem haben alle die dort eine Namen haben nur Olano bewertet.

0

Was möchtest Du wissen?