Ist okay dass Ahmet 20 ist und ich bin 17?
4 Antworten
Ja, völlig okay.
Was soll daran falsch sein?
Es ist auch völlig in Ordnung das er ausgedacht ist Lenchen, was macht eigentlich die doppelte Schwangerschaft? ^^
Nein, du bist nicht von deinem angeblich verlausten ex schwanger, jetzt ust es im Wechsel entweder Achmet oder sein Bruder..
Komm endlich in der Realität an und geh zur Therapie.
Von Thomas war ich schwanger das war vor hundert Jahren ich rede nicht mehr mit dem
Und ja mit seinen Brüdern hatte ich was das ist jetzt aber vorbei
Ich bin jetzt nur mit Ahmet
Ach nun heißt er Thomas, vorher hieß er noch anders.
Wenn du schon so schlecht im lügen bist solltest du es besser ganz bleiben lassen, du bist hier bekannt wie ein bunter Hund.
Hä mein Ex heißt Thomas da fuq?
Oder meinst du den 47 jährigen
Er meinte wir sind zusammen das war aber nicht einvernehmlich
Alles klar, blöd nur wenn man mit besagten ex schriftlichen Kontakt hier gehabt hat und Thomas hieß der nicht. 😎
Hä 😭 Niemand hat Gutefrage von den Jungs mit denen ich Kontakt hab außer Thomas aber er hat sein Profil vor Monaten gelöscht
Sag Username? Bitte
Wenn sich jemand als mein Ex ausgibt kann ich nichts dafür
Ach Lenchen, spar dir endlich einfach deine Lügen, niemand auf dieser Seite ist hier um dein Ego zu streicheln.
Ach dann glaub halt irgendwelchen Internet Typen die scheiße über mich erzählen Bro ich hab nur was mit Jungs die können alle kaum Deutsch die werden definitiv nicht über Gutefrage Rumchatten
Ich weiß zwar nicht, in welcher Beziehung Ahmet und du zueinander steht, aber ja, ist okay.
Da du ja eh nach Italien auswandern wirst, ist das völlig egal.
Ich bin nd schwanger ich hab Test gemacht
Weil ich das so mag fühlt sich besser an
Also willst du eine alleinerziehende Teenie-Mutter sein.
Es gubt mehr als Kondome, Kind. Du könntest andere Methoden wählen, und trotzdem alles spüren.
Erstens bin ich nicht schwanger zweitens existiert er er hat sehr viele follower auf insta