Egal, was in diesem Video gesagt wird. Ein 23:30 Minuten langes Video sagt noch längst nicht aus, ob jemand ein guter Informatiker ist.

Habe genug Wirtschaftsinformatiker gesehen, die nichts gebacken kriegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
nein

Der Typ ist offensichtlich nichtmal auf GitHub. Bis auf auswendig gelernte Schwätzerei über Big Data und Bullshit Bingo (da gibt's viele in der IT die nur das beherrschen) wird nicht viel kommen.