Ist Nickelodeon verrückt geworden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fehler von Nickelodeon, das kann mal passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Ich finde den Fehler, wenn es einer ist, ganz lustig. Da können die Kinder direkt ein wenig Englisch üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
spongebob1347  22.03.2022, 17:39

Nicht nur Kinder schauen Spongebob ;)

Oft gibt es bei Nickelodeon 1-2 Fehler. Wahrscheinlich haben sie nur etwas vertauscht oder so. Einfach ignorieren und Weg schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nickelodeon Deutschland strahlt sowohl die deutsche als auch die englische Fassung gleichzeitig aus. Kannst mit deiner Fernbedienung einstellen ob du auf englisch oder deutsch schauen willst.

Da ist deine Fernbedienung wohl versehentlich auf den falschen Tonkanal gewechselt.

Ist wahrscheinlich Multi-Ton? o_O Kannst den Ton an der Fernbedienung dann umschalten! :) Einfach den anderen Ton-Kanal auswählen!