Wieso ist Nickelodeon bei mir englisch?

2 Antworten

Wurde die deutsche Version von nickelodeon (https://de.astra.ses/channels/nickelodeon-deutschland-1) angewählt? Ansonsten die Tonspur ändern; wie das geht steht in der Anleitung vom Fernseher / Sat-Receiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es in Erinnerung, dass du das auf deiner Fernbedienung umstellen kannst.

Ich hab meins damals absichtlich auf englisch gestellt, aber das ist Jahre her.

Schau doch mal auf der Nickelodeon Seite, da wird das bestimmt erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung