Ist Moukoko einer für Flick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1957 feierte er gegen Argentinien sein Debüt in der Selecao. "Pelé ist der Größte", soll danach schon der argentinische Kapitän Nestor Rossi gesagt haben. Bei der WM 1958 ging Pelés Stern international auf: In vier Spielen erzielte er sechs Treffer,

wurde mit 17 Jahren jüngster Weltmeister aller Zeiten.

http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/fussball/wm2014/wm_historie/index_44.html#:~:text=1957%20feierte%20er%20gegen%20Argentinien,Jahren%20j%C3%BCngster%20Weltmeister%20aller%20Zeiten.

Den Lebensalter- Rekord von Pelé, wird Youssoufa Moukoko nicht mehr knacken können, er wird am 20.11, 18 Jahre alt, aber ansonsten ist er auch schon in den jungen Jahren im Konzert der ganz Großen angekommen.

Wenn er unverletzt bleibt führt an Ihm kein Weg vorbei, wobei ich dann seine Rolle eher als Einwechselspieler sehe.

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  15.11.2022, 06:57

⭐Danke

Hallo! Mukuku ist ein großes Talent. Erst17 Jahre alt und jüngst 2 Traumtore gegen Bochum

Hansi Flick hat den längst auf dem Schirm die beiden haben auch schon telefoniert

Schönen Abend

Von Experten kami1a, UserMod Light und Udavu bestätigt

Moukoko wird bestimmt im WM-Kader stehen und vermutlich als Joker eingesetzt werden. Er ist noch recht jung und spielt auch beim BVB meistens nicht über die volle Distanz von 90 Minuten...

Udavu  08.11.2022, 10:38

YM ist einer für Morgen, an dem wird man noch lange Freude in der Nationalmannschaft haben, wenn er unverletzt bleibt. Erst mal mitnehmen und "WM-Luft" schnuppern lassen., damit auch dieses Supertalent wie Lewandowski, Aubameyang oder Haaland, Bellingham.... vom BVB weggekauft werden. YM ist im Sommer ablösefrei; da sind alle großen Vereine dran, heiß wie Frittenfett.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/bundesliga-auslaufende-vertraege-wer-2023-abloesefrei-ist_bid-79298267#17

schwarzwaldkarl  08.11.2022, 10:49
@Udavu

Das ist halt der große Nachteil des BVB, man ist sogar auf die Ablösesummen angewiesen, ansonsten würde man den Spielern einen Stempel "unverkäuflich" verpassen...

Bellingham wird der nächste Spieler sein und dann wohl Moukoko...

Udavu  08.11.2022, 11:23
@schwarzwaldkarl

Was mich wundert ist, das der FCB noch nicht die Scouting-Leute vom BVB weggekauft hat, die ja jede Saison ungeschliffene Edelsteine schürfen.

schwarzwaldkarl  08.11.2022, 11:38
@Udavu

Hängt damit zusammen, dass der FCB selbst genügend Talente ans Land zieht... ;-)

lueluelue8
Fragesteller
@Udavu

Die schlechten scouts haben beim fvb langfristige Verträge, daher ist kein Platz für die von Dortmund, Union Berlin oder Leipzig dort.

schwarzwaldkarl  09.11.2022, 07:35
@lueluelue8

Meinst Du jetzt mit dem "fvb" den FCB oder wie ist das zu verstehen? Wenn man sich Davies, Musiala, Wanner oder Stanisic anschaut, können die FCB-Scouts eher nicht geschlafen haben...

lueluelue8
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

die bekamen die tipps so wie vor anschlägen die deutschen politiker von den israselis oder amerikanern. jedenfalls von außen. externe beratung. unter die arme gegriffen sozusagen.

schwarzwaldkarl  09.11.2022, 22:43
@lueluelue8

Du blubberst wohl auch gerne Unsinn, oder? Wenn Du keine Ahnung hast brauchst Du ja nicht kommentieren...

lueluelue8
Fragesteller

Danke dass auch bayern+freiburg Fans mal klar denken und neutral sein können.

Er ist sehr gut in Form, dementsprechend würde ich ihn nominieren

Ich glaube dass er schon auf der Liste der Spieler die mitfahren steht