Moukoko 18 Oder 22?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Profisport interessiert es nicht mehr, ob er nun 18 oder 22 ist. Jetzt ist er ja Profi. Die Diskussion kam aber im Jugendfußball auf, weil er vielen Jugendlichen körperlich total überlegen war. Beweisen konnte es aber niemand. Ähnliche Berichte gab es auch über Romelu Lukaku in Belgien, weil er schon mit 14 Jahren 1,90 m groß war. Vor allem die Eltern anderer Kinder waren hier der Ankläger.

Bild zum Beitrag

 - (Bundesliga, Weltmeisterschaft)

Er ist 18 seit November 2022. Das weiß man, wenn man an das letzte Aufeinandertreffen gegen Bayern zurückdenkt. Moukoko traf und war da 17. Modeste auch. Und Modeste ist 34. Also war er da doppelt so alt.

Hab selbst mit dem in der Jugend vorn paar Jahren gespielt und der war wie jeder andere.
Relativ Leise aber niemals ein Erwachsener.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ