Ist Moukoko wirklich erst 15?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Er ist älter 57%
Er ist wirklich 15 43%

4 Antworten

Er ist wirklich 15

Viele Leute sehen heutzutage nicht mehr ihrem Alter entsprechend aus. Wenn du dir als Beispiel mal Bilder von Romelu Lukaku in dem Alter ansiehst, merkst du, dass er seinen Teamkameraden körperlich weitaus überlegen gewesen ist und sein Gesicht auch älter aussah. Der Unterschied: Bei Lukaku liegen Urkunden vor, er war mit Sicherheit im richtigen Alter. Deswegen und weil ich Moukoko nicht für viel zu alt aussehend halte, würde ich sagen, dass sein Alter korrekt ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kickt er in der U19 (glaube ich) trotzdem besser als die meisten anderen.

Er ist wirklich 15

Er kommt aus einer Gegend, wo man ganz leicht Geburtsurkunden fälschen kann. Solche Fälle gab es auch schon. Ob es bei ihm der Fall ist, weiß ich nicht - durchaus denkbar.

Jedenfalls : es sind die Neider, die seine Leistungen mit seinem Alter erniedrigen wollen. Schlimmstenfalls ist er 18 und spielt somit trotzdem mit gleichaltrigen. Er ist also so oder so gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leistungssportler
Er ist wirklich 15

Er sah mit 12 aus wie 15/16. Jetzt nach 3 Jahren sieht er immernoch so aus. Ist manchmal halt so. Glaube es mittlerweile, dass da nicht geschummelt wurde.

Er ist älter

Ich denke er ist älter