Vater ist im Krankenhaus?

3 Antworten

Kontakt zum Vater aufnehmen, -- ihn evtl. besuchen, wenn es erlaubt ist!

Picea007xyz  09.01.2022, 16:39

der rest der familie wird dir ja auch nicht verbieten können, deinen vater zu besuchen. bist du erwachsen oder kind?

dann fahre ihn besuchen oder rufe ihn vorher an. du hast ja das recht, deinen vater zu besuchen.der rest der familie wird dir ja auch nicht verbieten können, deinen vater zu besuchen. bist du erwachsen oder kind?

Das tut mir sehr leid. Weißt du denn wo er liegt? Du kannst ihn doch besuchen gehen. Das ist doch jetzt wichtiger als das falsche Verhalten der anderen.

Kugelfisch66
Fragesteller

Ja mach ich morgen,ich weiß welches Krankenhaus es ist

SUNNYtippt  09.01.2022, 16:42
@Kugelfisch66

Kümmere dich nicht um die anderen, nutze die Zeit lieber mit deinem Vater. Ich hoffe das alles wieder gut wird

SlightlyAnnoyed  09.01.2022, 18:09
@Kugelfisch66

Vielleicht solltest du da erst mal anrufen und mit deinem Vater sprechen. Vielleicht will er dich dort gar nicht sehen.

SlightlyAnnoyed  09.01.2022, 18:15
@Kugelfisch66

„Schön“ wie du nur an dich denkst, anstatt die Wünsche deines kranken Vaters zu berücksichtigen. Kann mir langsam vorstellen, warum du Probleme mit deiner Familie hast.