Urkunden Fälschung was tun?

4 Antworten

Nichts. Der Lehrer wird deinen Vater anrufen, dann fliegt es auf.

Ginkgo926  21.06.2023, 16:32

Warum würde der Lehrer den Vater des Fragestellers anrufen? Das ist doch die Geschichte eines Freundes. ;-)

Selbstverständlich wird der Vater davon erfahren – und das ist richtig so.

Dein Freund hat bewusst und mit Vorsatz einen schweren Verstoß begangen.
Jetzt sollte er nicht rumheulen, sondern die verdienten Konsequenzen akzeptieren.

Mit der Lehrkraft sprechen und auf den Knien anflehen.

Dein Vater wird trotzdem irgendwann davon erfahren. Sicherlich, wenn ein Brief nach Hause geschickt wird.

Ginkgo926  21.06.2023, 16:33

Warum würde der Lehrer den Vater des Fragestellers anrufen? Das ist doch die Geschichte eines Freundes. ;-)