Ab wann erfahren wir, ob das Willow Projekt durchgeführt wird?

3 Antworten

Eine endgültige Entscheidung in welchem Umfang das Projekt umgesetzt wird fällt erst nächste Woche.

https://edition.cnn.com/2023/03/02/politics/willow-project-petition-concessions-biden-climate/index.html

myotis  03.03.2023, 08:52

Ach was... einigermaßen seriöse Infos... Und das ganze ohne tiktok? .... ;o)

JMJreboot  03.03.2023, 08:59
@myotis

Erstaunlich oder?

Fraglich warum der Fragesteller das trotz Internetzugang nicht selber hinbekommt.

myotis  03.03.2023, 12:29
@JMJreboot

Die Botanik ist eben sehr vielfältig auf Gottes großem Erdenrund ;ol

Es gibt noch kein festes Datum für die Entscheidung über das Willow Projekt. Die US-Regierung prüft derzeit einen ergänzenden Umweltverträglichkeitsbericht, den die Bundesbehörde für Landmanagement (BLM) im Februar 2023 veröffentlicht hat.

Final BLM report pushes for Willow oil and gas project

Die BLM empfiehlt die Genehmigung des Projekts und kritisiert eine Gerichtsentscheidung aus dem August 2021, die die Erteilung von Genehmigungen für das Projekt gestoppt hatte. Das Repräsentantenhaus von Alaska hat am 20. Februar 2023 eine Resolution verabschiedet, die das Projekt unterstützt. Es ist möglich, dass die US-Regierung bis zum 6. März 2023 eine Entscheidung trifft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Earth and Climate Sciences

Das wirst du Erfahren wenn es verkündet wird ganz einfach wahrscheinlich 2-3 Monate

Aber wir müssen es stoppen selbst wenn es durchgeführt wird mit aller Macht blockieren.