Ist Milbertshofen in München sehr gefährlich?

4 Antworten

Ich hab 20 Jahre in Milbertshofen gelebt, dort zwei Töchter großgezogen. Gefährlich war es kein einziges Mal. Ich kann Milbertshofen nicht als gefährlich sehen.

NeugierieginMuc
Fragesteller

Danke das beruhigt mich etwas

Naja, der Begriff "gefährlich" ist relativ.

Nur weil Milbertshofen zu den ärmeren Stadtteilen Münchens zählt, heißt das ja nicht, dass man dort nicht spazieren gehen könnte, ohne ausgeraubt zu werden. München ist immerhin eine der sichersten Großstädte Deutschlands.

Ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Gewaltdelikte kann es überall geben.

Wenn sie es bisher nicht war, ist sie es vermutlich jetzt ...

Ich sag mal so

Du kannst in Milbertshofen ohne Probleme und gehst abends ins in die teuerste stadtteil und wirst da überfallen