Auswandern nach München?

1 Antwort

Auswandern? Zumindest zu Deutschland gehört München noch. Betrachtet aber von Preußen nach Bayern, dann ist es in der Tat eine Auswanderung.

Schau hier nach:

Möblierte Wohnungen, Apartments, Zimmer und Häuser - HomeCompany München - Agentur für möbliertes Wohnen auf Zeit

Miete Dir eine solche Wohnung für die erste Zeit. Während der Probezeit kannst Du dann anfangen, eine eigene Wohnung zu suchen. Grenze den Suchbereich aber nicht auf das Stadtgebiet München ein, sondern nimm den Umkreis bis ca. Augsburg, Ingolstadt, Landshut, Rosenheim dazu. bzw. auch das ganze Umland, sonst stehen die Chancen schlecht, überhaupt eine Wohnung zu bekommen.

Kann Dir Dein neuer Arbeitgeber nicht helfen? Zumindest für vorübergehende Unterbringung?