Wohnung kriegen trotz Schufa?

3 Antworten

Es suchen sehr viele andere ohne schufaeintrag auch eine Wohnung… da einen Vermieter zu finden, dürfte mehr als schwierig werden

wer hat heute keinen ;) lass dir doch von deinem ex-Vermieter eine Empfehlung schreiben.

Diese kannst du ja vorschreiben er unterschreibt noch.

Ich selbst vermiete.. ich höre immer auf mein Bauchgefühl.. Ich rufe dann lieber mal 2-3 Ex-Vermieter an und frage nach.

Wie jemand aussieht ist mir egal.. ich hatte schon Leute mit dicken Autos und Anzug da.. die haben überall die Miete geprellt. /Messi.