Roofing München

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur mal so nebenbei sag ich dir als Rooferer egal ob es der 2te oder der 30te stock is, beides ist gefährlich und deswegen musste vor beiden großen Respekt haben und niemals angst... meiner meinung nach kannst da anfangen wo du magst, also ich selber habe in der 22ten etage angefangen.

Hey, ich geh selber roofen und hab vor ca. Nem halben jahr angefangen wenn du neu einsteigen willst solltest du versuchen es irgendwo zu machen wo nich viel los ist weil du dir dann nicht so gedanken machen entdeckt zu werden und dich besser konzentrieren kannst. Für den anfang ist es vil gut wenn du nicht auf ein haus kletterst sondern auf einen großen kran an einer baustelle und das auch am besten wenn es bereits dunkel ist. Und dann wenn du mal auf ein haus willst musst du selber schauen wo es gut ist ich bin der meinung als neuanfänger sollte man sich erstmal selber gute spots suchen damit man selber erfahrung sammelt was geht und was nicht aber du könntest es ja mal bei einem baustellen gerüst probiren. liebe grüße.

NoVLeDoPe  13.06.2016, 02:15

Gute Antwort!

Hallo Lenalunalei,

es ist zwar nicht ganz das selbe, aber vielleicht eine (legale) Möglichkeit für dich zum Ausprobieren ;)

Die Olympiadachtour

http://www.olympiapark.de/de/home/touren-und-sightseeing/gefuehrte-touren/die-zeltdach-tour/

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.
Lenalunalei
Fragesteller

Wahrscheinlich eher nicht, dabei ist man dann ja gesichert...trozdem Danke für deine Mühe:)

Hallo,

ich betreibe selber roofing und habe festgestellt das es keine vernünftige website gibt auf der man sich austauschen kann und alles. ich habe den plan eine website mit allem drum und dran ins leben zurufen, auf der jeder willkommen ist, sei es nun ein anfänger oder ein profi. wer interesse hat soll meiner facebook gruppe beitreten

Name:

Roofer Community Deutschland

Link:

ich nehme euch an, dann sehe ich wieviele interesse haben und alles weitere klären. sorgt schonmal dafür das die gruppe aufmerksamkeit bekommt und sagt es allen roofern da draußen!

MFG

Christian