Gute Realschule in München

4 Antworten

Die Gautinger Realschule ist im Moment die mit Abstand beste und modernste Schule in Oberbayern (wenn nicht sogar Bayern oder Süddeutschland). Fast jedes Klassenzimmer ist mit Beamer, Dokumentenkamera, Computer, Wlan und einem Apple TV ausgestattet (denn es gibt viele Ipad Klassen). Die meisten Lehrer sind auch sehr gut und entspannt.

ps.: ich schreibe das hier nicht für dich sondern für alle anderen du abgehobener Rassist!

Hallo ,

ich denke in deiner Frage wird sehr

schnell klar wer hier keine Manieren hat . Was bildest du dir eigentlich ein .

Sind Ausländer denn Keine Menschen ?

Das ist sehr rassistisch . Du solltest dich schämen ! Ich hoffe du bist mit der Einstellung an die richtige Schule geraten .

Auf jeder Schule gibt es Ausländer und 'absturz'-Kinder die mit 12 schon Kiffen. Wenn du nicht mit schülern der Unterschicht gelehrt werden möchtest, dann wäre eine private Realschule doch vielleicht die beste Wahl, da sind wahrscheinlich weniger Ausländer und kinder ohne Manieren. Wobei das ja auch nicht immer sein muss. Ich gehe übrigens selbst auf eine Realschule in Ebersberg, vaterstetten (RSV-Baldham) die Schule an sich ist schön und sehr modern, aber da sind auch viele solcher Schüler drauf, ich habe kein Problem damit. Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen, viel Erfolg bei der suche!

hm ja eine privatrealschule wäre vielleicht die beste entscheidung,für ein normales umfeld.vaterstetten ist von gräfelfing aus anderen ende von münchen haha also 1 stunde. danke für deine hilfe,liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?