Wo kann man gut chillen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An nem See (falls vorhanden) :D Bach... Picknick dort machen (:

In einem Restaurant...Biergarten... McDonalds x3 :D In einem Park.. Spielplatz ;o In nem Einkaufscenter (: Zuhause im Garten .. Grillen :D Vorm Tv auf der Couch... Einfach in der Stadt / im Zentrum, und dort zusammen ein Eis essen (: Einen Waldspaziergang machen und dann iwo am Rand rumsitzen und den Sonnenuntergang anschaun, mit ner Flasche Cola daneben :D naja hoffe ich konnte Dir helfen ((:

Am besten ist es raus gehen, einfach in der Sonne liegen....Fernsehen oder Film schauen...in einen Park gehen...oder einfach nur reden

an einem teich/see mit ner decke, auf einem hochhaus, im bett, im garten, auf ner treppe, vorm netto... sei du selbst da macht es immer spass!!