Ist es sicher, als Frau alleine auf ein Konzert zu gehen?

2 Antworten

Also es ist Nachts generell Gefährlich aber wenn du ein Handy dabei hast und schnell die Polizei rufen kannst ist alles gut. Wenn dir die Vorstellung wirklich Angst macht frage wen ob er dich abholt.

generell ja, ich war oft alleine mit meiner jüngeren schwester auf konzerten, selbst als wir beide noch minderjährig waren. auf einem konzert waren wir gemeinsam in london, wo wir dann nachts allein zur u bahn laufen mussten, und auch da ist nichts passiert. auf konzerten hast du auch immer security leute die du ansprechen kannst