ist meine schulter ausgerenkt?

1 Antwort

Wenn deine Schulter ausgerenkt ist, steht der Schulterknochen oben raus, du kannst deinen Arm nicht bewegen (höchstens den Unterarm ab dem Ellenbogen) und du hast höllische Schmerzen in Schulter und Arm.

Meine Vermutung ist, dass deine Schulter eher nicht ausgerenkt ist, sondern du nur eine Prellung hast. Denn wäre deine Schulter ausgerenkt, könntest du hier vor lauter Schmerzen garantiert nicht mehr schreiben.