Ist meine Pumpe der wasserkühlung Kaputt?

Das Kabel was an der Grafikkarte entlang geht ist vom Kühlblock oben

1 Antwort

Ich hatte die 240r Lüftung und die hatte bei mir einen defekt den es wohl bei Msi öfter gegeben hätte bei einer Baureihe wo es zu Ablagerungen kommt und die Pumpe nicht mehr pumpen kann.
es gibt dazu online ein Formular wo du deine Daten und Ähnliches eingeben kannst und von msi kostenlos eine neue bekommst wenn du eine der betroffenen Reihen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin1222
Fragesteller

Kann es auch sein das ich es irgendwie im bios ausversehen umgestelt habe, wenn ja worunter kann man es weider umstellen im bios?

Kevin1222
Fragesteller
@Kqudjakszdh

aber heißt das das oben wo die rote 0 steht von der pumpe ist?