Ist meine länge gut?

4 Antworten

Im Vergleich zu nem ausgewachsenen Penis eines erwachsenen Mannes ist die Länge durchschnittlich, vielleicht sogar schon etwas darüber. Die Breite ist noch etwas geringer. Aber in deinem Alter wird die sicher auch noch zunehmen

Hatte in dem Alter 14cm und 4,5cm Breite ist also Recht gut. Wäxhst aber auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absolut normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Das ist nicht zu klein. Deiner ist sogar überdurchschnittlich lang. Vielleicht wächst er sogar noch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich