Ist meine kleine Schwester zu reif?

6 Antworten

Also ungefähr 1 mal im Monat bringt sie einen anderen typen mit nach hause.

Das klingt für mich nicht nach reif, sondern eher nach unreif. Aber was weiß ich schon von den Gewohnheiten der Jugend heutzutage.

Nein. Das ist normal heutzutage.

Mädels sind in dem Alter üblicherweise etwas weiter als Burschen

Aber Freundinnen "bekommt" man nicht einfach so weil man in einem bestimmten Alter ist. Du wirst schon was dafür tun müssen.

Nunja, das die Leute von heute früher Reifen als ich zu meiner Zeit ist ja nun nichts neues mehr. Woran das genau liegt, weiß ich auch nicht. Hab dahingehend mehrere Theorien, die tun hier aber nichts zur Sache.

Jedenfalls ließt es sich so das deine sis dabei ist, sich auszuprobieren, Dinge über ihren Körper kennen zu lernen, Spaß zu haben und es zu genießen.

Gönne es ihr und passe auch auf sie auf als ihr großer Bruder.

Bei deinem Wunsch nach der Partnerin kann ich dir nur den Tipp geben: erzwinge nichts, bleib locker und vor allem du selbst.

Grüße.