Ist meine Katze glücklich?

2 Antworten

Hallo Lidok903,

eine Freundin nutzt eine Abschreckmatte eines Fuchses wegen. Funktioniert.

Katzen-Abschreckmatte mit Spikes Linkklickhier

Katzen mit Kaffeesatz aus dem Garten fern halten - Klappt das wirklich? Linkklickhier

11 Wege: Katzen vertreiben aus dem Garten (praktische Tipps)
https://youtu.be/o1nlOO0N12A?feature=shared

Hühnerdraht

PHA AntiStress Tropfen Linkklickhier

Beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Kater, Tierhaltung, Katzenhaltung)
Lidok903
Fragesteller

Ich glaube, mein Problem ist, mir fallen ein paar Dinge ein, dass Katzen nicht mehr in den Garten kommen, aber dann kann mein Kater auch nicht in den Garten 🙈

DaLiLeoMishu  09.01.2024, 17:17
@Lidok903

Du findest alles in dem Video, so dass dein Kater da auch noch hin will und kann. Aber es ist ja gerade eh kalt. Er kann auch drinnen bleiben. Hole als Wohlfühlduft für deine Wohnung Felisept Pheromonstecker und deinem Kater gibt du noch die Anti-Stress tropfen ins Futter. Somit dürften sich dann alle wohl fühlen: du und auch dein Kater.

Im Grunde wäre das dann halt Vertreibungstaktik bei Katzen, da ginge einiges, Wassersprenkler, Bestimmte Geräusche, Gerüche. Katzen mögen zb auch keinen Rauch. ect

Lidok903
Fragesteller

Die Nachbarskatzen kommen hauptsächlich nachts wenn wir schlafen.
Haben Kameras im Garten.
Kannst du mir mehr dazu erzählen? )

ewigsuzu  09.01.2024, 10:45
@Lidok903

kannste googlen, was mögen katzen nicht, gegen katzen im garten ect

da gibts bessere artikel als mich