Ist mein Toaster defekt?
Hallo,
ich benutze meinen Toaster echt nur ganz selten aber heute wollte ich mal wieder Toastbrot machen, dabei wurde das Metall oben plötzlich richtig heiß obwohl ich ihn nur auf Stufe 3 eingestellt hatte, er roch auch komisch nach Plastik und danach machte er kurz knackende Geräusche. Das kennt man vielleicht auch vom Ofen, so in etwa hörte es sich an.
Meint ihr der Toaster ist kaputt und ich sollte mir einen neuen kaufen oder ist das normal?
Danke schonmal im vorraus!
5 Antworten
Eventuell waren noch Reste darin, die sehr trocken sind oder einfach nur Staub. Wenn du dir nicht sicher bist, entsorge den und kaufe einen Neuen. Kosten nicht die Welt.
Nein, hab ihn ja sauber gemacht immer. Ich werde mir einen neuen besorgen, sicher ist sicher. Danke trotzdem für deine Antwort.
Hört sich an als wenn da was kaputt ist.
Entsorge den Toaster und kaufe einen neuen, so teuer sind die nicht.
Ich habe letztes Jahr einen Toaster von der Firma Severin gekauft. Der hat 24,99 Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden damit.
Du kannst aber auch einen guten Toaster bei z.B. Media Markt kaufen.
Ich kaufe lieber vor Ort, da ich mir das gewünschte Produkt gerne vor Kauf genau angucken.
Ich würde ihn nicht mehr benutzen.
Okay gut zu wissen, danke für deine Antwort. Ich hoffe ich finde einen neuen guten Toaster.
Oben wird er heiß, da kommt ja die heiße Luft raus. Aber meine Toaster oder die meiner Freunde haben nie nach Plastik gerochen oder geknackt. Irgendwas ist mit deinem Toaster nicht in Ordnung. Benutze ihn nicht mehr.
Nein, werde ich auch nicht mehr machen. Ich werde mir einen neuen Toaster besorgen aber trotzdem danke für deine Antwort.
wegwerfen. der ist kaputt und gefährlich. neuen holen im saturn oder kodi.
Okay dann werde ich ihn entsorgen. Kannst du einen guten Toaster vom Saturn empfehlen?
Okay danke erstmal für deine Antwort, kannst du vielleicht einen guten Toaster empfehlen?