Ist mein Prozessor ein Bottleneck für die GPU?

2 Antworten

Von Experten heizfeld und Krabat693 bestätigt

Bei den Einstellungen in den meisten Games wohl gezwungenermaßen. Aber in einem so hohem FPS Bereich, daß das egal ist (bzw. du dies ja durch die Settings sogar provozierst).

Wenn dir die FPS reichen, dann würde ich erstmal nichts verändern, die Kombi passt im Grunde gut.

Wenn du zu wenig FPS hast würde ich erstmal den genauen Grund dafür ausforschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer