Ist mein Knorpel zu klein für ein Tragus Piercing?

Zu klein oder würde es noch klappen? - (Piercing, Tattoo, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht völlig problemlos piercbar aus - such dir idealerweise einen Piercer, der das puncht - dann heilt es wesentlich schneller und schmerzärmer ab und neigt viel weniger zu Komplikationen bei der Abheilung...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BlackWidowAlly
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dürfte ich fragen in welchem Studio sie arbeiten? Wohn in der Nähe von Dortmund c:

BlackWidowAlly
Fragesteller

Danke, ich schau dem nächst dann mal vorbei c:

Ich denke ja. Aber suche ruhig einen Piercer auf und frage nach.