Haare färben nach tragus Piercing?

3 Antworten

Damit solltest du eigentlich wenigstens 2 Monate warten...

Es ist fast unmöglich den Tragus sicher vor der Haarfarbe zu schützen - und du riskierst ein Tattoo im Stichkanal - und ne fette Entzündung...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde lieber warten. Das Risiko das was dran kommt, ob abgedeckt oder nicht, wäre mir zu groß. 1 Monat finde ich auch etwas kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Besorg dir etwas Klebeband, was wasserbeständig ist, und es sollte gehen. Ich trage ja zur Zeit ein Gips, und es klappt mit einer Tüte und etwas Klebeband zum Straffziehen des Endes wunderbar.

MindFlower  07.10.2022, 00:54

Die Tüte würde ich aber bei einem kleinen Piercing weg lassen.