Ist mein Kater Schwul?

4 Antworten

man sollte zwei fremde katzen niemals einfach so aufeinader hocken lassen.
die tiere müsen sich LANGSAM aneinader gewöhnen, da sie sehr teritorial und misstrauisch gegenüber fremden sind.

du hättest sie also nicht direkt auf einader lassen solle.

Zweitens:
wenn du ein männchen und ein weibchen has LASS SIE KASTRIEREN.

nicht nur dass dich das vor unzähligen kätzchen schützt ( wenn katzen einmal loslegen dann richtig)
es ist für beide auch enormer stress in einer wohnung eineschlossen zu sein und gleichzeitig rollig werde zu können.

Weibliche katzen zb haben eine bis um ein drittel verkürzte lebenszeit, wenn sie nicht kastriert sind, einfach auf grund des stresses der ihnen dadurch entsteht.
---> DAS möchtest du deinem tier nicht antun.

Flauschepfote  17.07.2021, 03:29

Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Eine richtige Vergesellschaftung dauert mehrere Wochen. Man sollte Katzen nicht einfach zueinander setzen!

Und lass die Katze kastrieren! Jede Rolligkeit ist enormer Stress oder sogar schmerzhaft für die Katze. Es kann zur Dauerrolligkeit führen und sie wird nicht so lange leben. Das grenzt schon an Tierquälerei! Auch den Kater kastrieren lassen, dann werden sie sich womöglich besser verstehen.

Und nein, das hat nichts mit schwul zu tun. Du solltest dich dringend richtig informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Nicht jede Mieze versteht sich mit jedem Kater und umgekehrt. Auch Katzen haben verschiedene Persönlichkeiten.

Die mögen sich wohl einfach nicht. Fertig. Das heißt nicht, dass dein Kater schwul ist o.ä..

Die sind ist in seinem Revier natürlich verteidigt er sein Revier! LASS SIE KASTRIEREN!