Ist mein freund zu aggressiv?

14 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen. Das wird dir auf Dauer nicht guttun, damit habe ich auch schon Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich halt aus

Es ist auf jeden Fall Arbeit ihn den richtigen Weg zu zeigen, schicke ihn ein paar Wochen zu mir und er kommt neu zurück😊 es kann sein daß er so aufgewachsen ist und es nicht anders kennt. Entweder Eltern,Tante,Oma Opa oder wer auch immer. Jedenfalls nörgelte man an ihm Rum oder hat ihn klein gemacht, so das es für ihn normal ist,das auch zu tun. Ob es noch andere Gründe gibt müsste man herausfinden. Es kann auch sein,daß er andere klein macht,weil er sich selber für klein hält. Ich kann nichts also muss ich andere belehren damit sie nicht merken das ich nichts kann. Du musst dir eine Gehirnwäsche vorstellen die ihm verabreicht wurde oder die er sich selber über Jahre gibt Er glaubt das es wahr ist, auch wenn alle anderen sagen das stimmt nicht.hoffe das war gut zu verstehen,das kann er nicht von heute auf morgen ändern.

Ja ist er eindeutig an deiner Stelle würde ich mich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Rede mit ihm drüber, wenn er das nicht ändert würde ich Schluss machen

Wenn mein Freund mich beleidigt , würde der mal mein Temperament abbekommen.. und wohl bald single sein

Du solltest dir überlegen ob du dauerhaft jeden Tag mit negativen Gedanken und Aggressivität umgeben sein willst