Ist mein freund zu aggressiv?

14 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen. Das wird dir auf Dauer nicht guttun, damit habe ich auch schon Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich halt aus

Ja ist er eindeutig an deiner Stelle würde ich mich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn mein Freund mich beleidigt , würde der mal mein Temperament abbekommen.. und wohl bald single sein

Du solltest dir überlegen ob du dauerhaft jeden Tag mit negativen Gedanken und Aggressivität umgeben sein willst

Ja ist er. Du solltest schluss machen

Es wird nur noch schlimmer glaub mir. Geh solange du noch kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm drüber, wenn er das nicht ändert würde ich Schluss machen